top of page

Do., 20. Juni

|

Olympiahalle München

UNUM24 | Die Glaubenskonferenz

20. - 23. Juni 2024 Konferenz in der Münchner Olympiahalle zur Stärkung der Einheit aller Christinnen und Christen. Gemeinsam mit Geschwistern aus verschiedensten Gemeinden in Einheit beten, auf Gottes Wort hören, anbeten, singen und sich austauschen - ganz entsprechend Johannes 17, 21.

UNUM24 | Die Glaubenskonferenz
UNUM24 | Die Glaubenskonferenz

Zeit & Ort

20. Juni 2024, 18:30 – 23. Juni 2024, 12:30

Olympiahalle München, Spiridon-Louis-Ring 21, 80809 München

Über die Veranstaltung

20. - 23. Juni 2024

Infos und Anmeldung unter https://www.unum24.de/ | Trailer: hier

"Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir, so sollen auch sie in uns sein, auf dass die Welt glaube, dass du mich gesandt hast."

(Johannes 17,21)

Wir sind verbunden durch unsere Sehnsucht nach der Gegenwart Gottes. Gebet und Lobpreis in Einheit ist ein Ort, an dem sich Gottes Gegenwart lagert und wir seiner Herrlichkeit begegnen. Deine Anbetung verändert die geistliche Atmosphäre über unserem Land. Im Einssein liegt Kraft und wir wollen eine kraftvolle Kirche sein, die gemeinsam betet “Dein Wille geschehe” und erlebt wie sein Reich kommt. Gott ruft uns in das „Zelt der Begegnung“. Begegnung mit Gott und Begegnung mit anderen. Die geschwungene Zeltdachkonstruktion der Olympiahalle zieht unsere Vision von einem Zelt der Begegnung ins Sichtbare.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page